Sebastians Projekt  Flächengrill mit Gasbrenner
Es gibt eine Menge Gasgrills zu kaufen, aber Sebastian wollte eine kompakte Grillplatte, da er nur einen kleinen Balkon zur Verfügung hat und eben diese Grillplatte leicht zu verstauen sein muss. Dabei sollte nicht auf Design und Qualität verzichtet werden. Also entschloss er sich für eine massive Bauweise mit einem starken Brenner. Der Brenner sollte so positioniert werden, dass eine direkte sehr heiße Zone entsteht und eine kühlere Zone in der das Grillgut nachgaren kann. Das Ergebnis kann sich sehen lassen:
Die Auslegung der Blechwanne, die Fertigung dieser, sowie die Bearbeitung der Grillplatte wurde von DIY Factory ausgeführt. Sebastian hat die Brenner besorgt, die Füße hergestellt und den Zusammenbau übernommen. Solltet ihr Fragen haben, scheibt uns an: info@diyfactory.de  
DIY FACTORY SOCIAL
MEHR ERFAHREN
PROJEKTANFRAGE